in Bundesliga
26.11.2010 11:30
von
Danny E.
• | 14 Beiträge
Würde es BVB und Mainz gönnen. Mein Geheimtipp ist aber Leverkusen! ;)
Alle Tassen hoch, von wegen, lass die Tassen fallen Ich jonglier 1000 x mit links mit dem Aggro-Ball Macht was kaputt und gebt mir die Schuld Lasst uns feiern ... mit Konfetti und Luftschlang Selbst mein Beatmungsgerät hält die Luft an Harry und Marteria mischen immer 6 zu 1 das is die beste Zeit GBZ 4 life
Nur der BVB!!! Und zwar weil wir das Geld am nötigsten gebrauchen können und wenn se so weiter spielen ham se sich das auch verdient... bis nachher in der Halle
Wir haben uns vor genommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang. Trinkfest und Arbeitscheu sind wir United treu,
in Bundesliga
24.09.2011 20:21
von
3r1c
• | 72 Beiträge
FC Bayern... wenn die die restliche saison so stark spielen wie bisher... gibts keine andere mannschaft die denen gefährlich werden kan... auch wenn ichs selbst nich gut finde... :D
Astra Rotlicht - Gebraut mit Liebe und mehr Alkohol !
I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air They fly so high, nearly reach the sky And like my dreams they fade and die
Fortune's always hiding, I've looked everywhere I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air United! United!